Wir stellen ein!

Gazzo ist ein super lustiges Team, mit dem man arbeiten kann. Wir bemühen uns, ein wirklich professionelles Umfeld zu schaffen und Menschen gut zu behandeln. Wir sehen unsere Mitarbeiter als kreative Profis - Wir stellen nette und intelligente Leute ein, kümmern uns um unser Team und helfen ihnen zu wachsen. Siehe offene Stellen unten

Du bist ein erfahrener General Manager mit Leidenschaft für die Gastfreundschaft? Du willst einen Job, der den Spaß eines Hotspot-Restaurants mit der Professionalität und den Zukunftschancen eines größeren Unternehmens verbindet? Jetzt ist Ihre Chance!

Du bist ein erfahrener Manager mit Leidenschaft für die Gastfreundschaft. Möchtest du in ein erfolgreiches Restaurant mit hervorragenden Möglichkeiten einsteigen? Jetzt ist deine Chance! Wir suchen einen echten Hustler, der Teil des Managementteams wird.

Unser Küchenteam sucht einen im neapolitanischen Stil erfahrenen Pizzabäcker / Pizzaiolo zur Verstärkung.

Komm und mach mit bei unserer kleinen Revolution. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Prep Chef.

We're hiring!

Gazzo is a super fun team to work with. We strive to give a really professional environment and to treat people well. We see our staff as creative professionals - We hire nice and smart people, take care of our team, and help them grow. See open jobs below

Are you a seasoned General Manager with passion for hospitality? Do you want a job that offers the fun of a hotspot restaurant with the professionalism and future opportunities of a larger company? Now is your chance!

You are a experienced Manager with passion for hospitality. Do you want to join a successful restaurant with excellent opportunities? Now is your chance! We are looking for a real hustler to be part of the management team.

Our kitchen team is looking for an experienced in Neapolitan style pizza baker / pizzaiolo to join and make them stronger.

Come and join our little revolution. We are looking for a Prep Chef to join our team.